Paul Johannes Baumgartner im Interview zum Thema Kundenbegeisterung |

In seinem Interview mit dem arbeitsblog macht Paul Johannes Baumgartner, Spezialist für Begeisterung, deutlich, dass Kundenzufriedenheit ein überholter Begriff ist. Statt zufriedenen Kunden brauchen Unternehmen heute begeisterte Fans. Das gelte besonders für Personaldienstleister in Bezug auf das Recruiting:

»Ich als Personaldienstleister muss akzeptieren, dass der Wind sich wirklich gedreht hat und sich im Grunde nicht mehr der Bewerber beim Personaldienstleister bewirbt, sondern umgekehrt. Darauf muss ich meine ganze Strategie ausrichten: Die brauchen uns nicht mehr, aber wir sie. Damit haben sicherlich noch so manche ihre Probleme..«

Auf unserem kommenden ES-Unternehmerforum für Personaldienstleister am 17.04.2018 hält Paul Johannes Baumgartner seinen Vortrag zum "Geheimnis der Begeisterung".

→ www.es-unternehmerforum.de/programm

→ Lesen Sie hier den komplette Beitrag (Quelle: arbeitsblog für personaldienstleister)