SEMINAR

Merkliste

Wie Sie von Google UND Bewerbern gefunden werden

2087002
›Google for Jobs‹ für Recruiting-Profis!
Di 03. November 2020  09:00 - 17:00

Zielsetzung:

In 2019 wurde „Google for Jobs“ scharfgeschaltet und hat alles verändert. Stellenanzeigen müssen nach anderen Mustern und in anderen Formaten geschrieben werden, damit sie bei Google gefunden werden.

Dazu wollen verschiedene Gruppen von Bewerbern individuell angesprochen werden. Frauen reagieren auf andere Schlüsselwörter als Männer, gewerbliche Kandidaten benötigen andere Anzeigen als kaufmännische Bewerber.

Am Ende unseres Workshops können Sie Ihre Anzeigen texten, wissen wo sie für welche Zielgruppe am besten schalten und halten Ihre ganz persönliche Unternehmensbeschreibung und Stellenanzeige in den Händen.

Julia Marić
Gastreferentin
Recruiting-Expertin der Tina Voß GmbH
Tina Voß
Gastreferentin
Geschäftsführerin und Gründerin der Tina Voß GmbH