Christian Bredlow (Digital Mindset) im Interview zum Thema „Digitaler Wandel“ |

Im Interview mit dem arbeitsblog für personaldienstleister, erklärt Christian Bredlows sein Erfolgsrezept für eine erfolgreiche digitale Transformation in Unternehmen. Seine Mission ist klar: Er will ein Lotse des digitalen Wandels sein. Die Mitarbeiter, also die Experten, sind auf dem Weg zum digitalen Unternehmen das Entscheidende. Wer es nicht schaffe, seine Mitarbeiter gedanklich mit auf die Reise zu nehmen, verhungere am langen Arm, formuliert der Experte unmissverständlich.

Die typischen festgefahrenen Glaubenssätze, die den digitalen Wandel blockieren, löst das Team von Digital Mindset auf teils unkonventionelle Arten. Da werden Führungskräfte schon mal auf eine Inspirationsreise nach Berlin oder Tel Aviv mitgenommen, um in einem modernen Unternehmen vor Ort hautnah zu erleben, dass mit Mut und Begeisterung nahezu alles geht.

Auf dem diesjährigen ES-Unternehmerforum für Personaldienstleister wird Christian Bredlow bei unseren Teilnehmern für Begeisterung sorgen. Er hält einen Vortrag zum Thema „Ab jetzt sind hier alle #Agile, oder was?“

→ www.es-unternehmerforum.de/programm

→ Lesen Sie hier den kompletten Beitrag (Quelle: arbeitsblog für personaldienstleister)